Erfahrungsberichte

Was meine Kunden sagen

 

Liebe Ulrike,

wie toll, dass du meine Begleitung auf meinem Weg zu mir selbst bist. Du unterstützt mich mit deiner Kompetenz auf leichte und liebevolle Weise darin, mein Licht anzuknipsen, wieder in meine weiblichen Stärken zu kommen, und dadurch in meine ureigene (Schöpfer-) Kraft. Besonders schätze ich deine achtsame Art, mit Emotionen und Energien zu jonglieren und mich dabei mit zu nehmen. Es ist kein völliges Abgeben sondern ein Dabeisein. Fantastisch! Und das Ergebnis ein lichtes, freudvolles und selbstbestimmtes Leben voll wunderbarer Überraschungen.

An alle taffen Mädels da draußen, die denken, sie müssten sich auf der Suche nach dem richtigen Kerl oder Job alleine durchs Leben kämpfen: Hey, es geht auch auf leichte Weise - lasst euch darauf ein, findet euer Leuchten und werdet dadurch zum Glücksmagnet.

Ich bleibe dran liebe Ulrike und freue mich auf deine weitere, wunderbare Unterstützung in ein noch schöneres Leben.

Fühl dich liebevoll und dankbar umarmt,

Dorothea

Da ich doch recht kopforientiert bin, ist es für mich immer wieder eine Freude, mit Ulrike zu arbeiten. Denn alle Emotionen, Traumata, Gefühle, Glaubenssätze etc. etc. sitzen in unseren Zellen – manchmal halt auch fest. Genau dann kommt Ulrikes Energiearbeit und Coaching zum Tragen. Sie versetzt mich in die Lage,  in meinen Körper zu schauen und die Energieknoten und damit verbundenen Themen ausfindig zu machen, die mein Unterbewusstsein beschäftigen.

Dadurch, das sie auch genau das sieht/fühlt (und auch darüber hinaus), was ich gerade sehe/fühle, kann sie Energie dort hin senden, die richtigen Fragen stellen, hat die richtigen Vorschläge parat und lässt mir die Zeit, die ich benötige, um an meine Antworten zu gelangen. Das geht dann wie von selbst. Dadurch wird alles leicht, alles weitet sich, ich kann mich selbst sehen. Am Ende sind alle Knoten entwirrt und ich fühle mich verstanden – auch von mir selbst.

Ich bin voller Energie und Zuversicht, habe neues Selbstvertrauen und neuen Mut meinen Weg weiter zu gehen.

Ulrike ist außerdem, das möchte ich an dieser Stelle extra erwähnen, ein sehr liebevolles und gütiges Wesen!

In Dankbarkeit, 

Carola

Liebe Jagruti,

wir haben uns vor Jahren zu einer Zeit kennengelernt zu der ich nicht wusste wie mir gerade geschieht. Meine Gefühle, die ich damals glaubte verloren zu haben, mein ganzes ich für mich ein Fragezeichen. Unsere Gespräche fingen mit "ich weiß gerade nicht was los ist...ich kann es nicht erklären... Ich weiß nur etwas stimmt nicht..." an. Nicht nur einmal, viele male.

Und all die vielen male hast Du mit mir den Punkt gefunden, der gerade Zuwendung in meinem Leben brauchte. Du fühltest Dich in mich hinein, hast mich gelenkt, mir vieles erklärt und auf schier endlos geduldiger und mitfühlender Art geholfen mich neu zu sortieren, mich anders auszurichten. Dank Dir habe ich es bis heute geschafft, mehr bei mir zu sein, zu erkennen, dass alles richtig war und ist. Ich lerne mich durch Dich immer besser kennen, weiß jetzt, dass es auch andere Wege gibt die sich lohnen zu gehen. Vor allem hilfst Du mir aber auch zu begreifen was gerade vor sich geht und das ist einfach nur wunderbar. Ich möchte Dir danken und sagen, dass die Arbeit mit Dir für mich eins der größten Geschenke in meinem Leben ist.

Ich wünsche mir dass Du noch lange für mich da bist.

Sei herzlichst gegrüßt.

Petra

Seit ich mit Ulrike arbeite, bin ich mehr im Einklang und in Verbindung mit mir und der Welt. Ich kann mich fühlen und wahrnehmen, gehe mit Herausforderungen und Konflikten ganz anders um: ich kann sie annehmen, angehen und lösen. Mein Leben ist seitdem klarer, einfacher und lebenswerter geworden. Im Berufsleben bin ich bewusster darüber was ich kann und stehe ganz selbstverständlich für mich ein.

In meinen Beziehungen bin ich wacher und offener geworden, kann mich mehr öffnen und einlassen. Ich schätze Ulrikes klare, achtsame und liebevolle Führung, ihren ganzheitlichen Ansatz und kann sie jedem empfehlen, der bei sich selbst ankommen möchte.

Monika

Seitdem ich mit Ulrike arbeite, habe ich gelernt, wieder auf die Stimme meiner Seele zu vertrauen. Mein altes Leben verabschiede ich nach und nach und es entsteht etwas Wunderbares Neues. Es ist ein bisschen wie Achterbahn fahren: ungeheuer aufregend und prickelnd.

Mit Ulrike kann man das Unsagbare besprechen, das Unsichtbare zum Leben erwecken und Heilung erfahren. Was da hinter dem Vorhang, in großen Tiefen und in Drachenkämpfen gemeinsam beackert wird, wirft mit seinem Licht plötzlich ein wunderschönes Leben in die Welt, in dem alle möglichen Wunder passieren und sich alles auf einfache Weise fügt. Ein Leben, von dem ich glaube, dass es so mal gemeint war.

Ich danke dir von ganzem Herzen!

Yajin

 Das Training in medialer Körper- und Energiearbeit ist derzeit einer der wichtigsten Bausteine in meinem Leben - als direkter Weg zu meiner Quelle einerseits, als Ausbildung andererseits: Jagruti ist eine Meisterin darin, so achtsam und liebevoll mit der tief liegenden Wahrheit zu konfrontieren, dass „Nein sagen“ praktisch unmöglich wird! So passiert Wachstum für mich scheinbar oft fast wie von selbst in einer Atmosphäre von tiefem Vertrauen und Loslassen. 

Dafür und für die neue Qualität, die dadurch in mein Leben kommt, bin ich sehr dankbar. Ich kann das Training jedem, der an Selbsterfahrung und Wahrheit interessiert ist und in diesem Zusammenhang fundiert ausgebildet werden möchte, nur empfehlen!

Asupta

 Durch das Channelingtraining ist für mich der direkte Kontakt zur Geistigen Welt freier und klarer geworden. Oftmals kann ich jetzt auch Impulse, Anregungen und Hinweise deutlicher wahrnehmen, ohne im Channel zu sein. Das empfinde ich als enorme Unterstützung im "Alltagsleben".

Ich fühle mich seitdem getragen und unterstützt und betrachte "Stolpersteine" nicht mehr als Hindernis, sondern als lösbare Lernaufgabe. Es ist so spannend. Und die Geistige Welt ist unglaublich humorvoll. Auf jeden Fall nehme ich jetzt Ereignisse, Geschehnisse in meinem Leben viel freudvoller wahr.

Regina

 Du hast mir auf deine sehr spezielle und einfühlsame Weise gelehrt, auf mein Herz zu hören und inneren Frieden zu finden indem ich das Wissen der „anderen Welt“ mit einbeziehe. Dieses Wissen beeinflusst jetzt nicht nur mich, sondern auch meine Freunde, Familie und Arbeit.

In angespannten Situationen erst einmal in sich rein zuhören, mit dem Herzen anstelle des Verstandes zu antworten, hat zum Beispiel meine „Umgebung aussortiert“ und meinen Freundeskreis sehr zu seinem Vorteil verändert. Auch war ich im Stande, endlich mit Altlasten in der Familie aufzuräumen und so Frieden mit den Eltern und der Vergangenheit zu schließen. Ein unglaublicher Schatz! Und in der Arbeit geht es auch steil bergauf: nicht nur, dass ich wieder Gehör bekomme, sondern es erschließen sich neue Möglichkeiten und diese beeinflussen mein Leben maßgeblich positiv.

Es ist Ruhe eingekehrt obwohl alles in Bewegung ist – phantastisch. Ich bin sehr stolz auf all diese Veränderungen und freue mich täglich über die neuen Erkenntnisse, die du mir vermittelt hast. Es bedarf noch viel Erfahrung meinerseits und der Weg hat gerade erst begonnen. Und so freue ich mich sehr auf die kommenden Kurse und Sitzungen mit dir.

Ingrid